Mittwoch, 1. Dezember 2010

OmG


Diese ganze Woche ist bisjetzt so kacke -.-
Mit T. läuft es so scheiße, weil diese dume Fotze noch da ist! Omg, ich muss sie weg ekeln. Fick dich, ich hasse dich so, was du dir eigentlich einbildest, Mädel! hast eh keine chance bei ihm, guck dich dochmal an.
Naja. Immer diese kack Abende:/ Macht mich fertig. Blad hat sie's geschafft.
Wochenende wird wieder  einen drauf gemacht! Freitag, Party. "Dicht ist Pflicht", "Spaß ohne Maß", "Männer sind Penner," Das sind die Mottos am Abend. Samstag dann hoffentlich wieder mit Julia, vllt bei mir ! Oder draußen, das wird schön :)
So am Freitag aber erstmal mit Isi schnell nach hbs fahren..
ich werde echt am Freiatag abend meine Sorgen beiseite trinken.. ich kann einfach nicht!
ich muss oder will ihn vergessen :/
aber es ist nicht leicht, oder sollte ich noch warten. mein Leben verarscht mich doch auf's übelstigste-.-
Morgen dann erstmal wieder schule oder nicht, wenn Bus nicht kommt (was ich doch mal hoffe, das er nicht kommt wegen schnee und so.)

Hach, ja.
Tschüss ihr Süßen.
küsse.(Y), emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen