Sonntag, 19. Dezember 2010

Und schon wieder ist ein wochenende vorbei:D
Ist vllt auch besser so! Ich meine was war das für ein Samstag? Voll umsonst schick gemacht und in Zilly gewesen... was dieser Bengel sich eigentlich erlaubt..?! Mich einfach zu ignorieren...und nicht mal Tschüss zu sagen! Na ja wers nötig hat.
Egal, später noch dann bei John gewesen und gechillt, war ganz okay!:)
Gutes Gespräch mit Moritz geführt. Danke für alles:* hast mir echt geholfen
Na ja jetzt noch ein  bisschen Ethik lernen und Englisch und dann vllt noch mal mit Ihm telen.
Und i.wann dann schlafen!
Wünsche euch noch einen schönen Tag und ja..
hab euch lieb <33

1 Kommentar:

  1. hey, ich hab mir einen komplett neuen blog gemacht.
    auf dem alten werd ich warscheinlich nichts mehr posten, wenn du magst, kannst du mir ja folgen:
    http://bohemiancake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen