Freitag, 22. April 2011

Sooooooo endlich! Jetzt kann ich wieder poste;). ich konnte leider nicht,weil ich einfach die Zeit dafür nicht hatte:/
Hm, jetzt alles zu erzählen was im Laufe der Monate, in denen ich nicht gepostet habe passiert ist, kann ich nicht schreiben! sry.
Achja. ich fang einfach neu an;)
Ja endlich Früüüühling, man könnte denken es wär Sommer:). Die letzten paar Tage war ich bei meiner Lieeeeben Ginaaa:) War wieder totaal toll! Ich lieeebe dich<3
Na ja nun bin ich wieder zu Hause. Morgen werde ich dann endlich mein Zimmer aufräumen und umräumen!
Wird meeeeega:) Möchte mir jmd. helfen? Dann werde ich natürlich auch erstmal die Osterfeiertage genießen! Und nächste Woche dann Hbs:)).
Zurzeit ist irgendwie alles cool um mich herrum aber irgendwas fehlt noch. Ist es vielleicht ER♥ der noch fehlt in meinem Puzzle?:D Ach was ich hier wieder labere xP
Oh jetzt habe ich wieder endlose Lust zu bloggen macht rieeeesen Spaaaß wieder;D
Also, freut euch auf neue Blogs natürlich jetzt immer pünktlich und täglich:*
Nun werde ich noch den Abend mit einer Tasse Tee und Fritz Kalkbrenner ausklingen:)*
Eure Charly xoxoxo<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen