Montag, 25. April 2011

<'3

Ich wache langsam auf und schaue nach links,doch dort liegts du nicht mehr. Hab ich die ganze Nacht nur geträumt, das ich in deinen starken armen eingeschlafen bin? Jetzt höre ich das summen einer dicken hummel,sie setzt sich auf meine weißen rosen und ich denke immernoch drüber nach wo du nun hin bist?!
Ich weiß nur, dass wir beide uns auf einem Geburtstag nach einer woche wieder gesehen haben und ich dich gefragt habe, ob du mit zu mir möchtest! Hm, bist du einfach abgehauen ohne mir einen Kuss zugeben oder mich aufzuwecken? Ich stehe mit Tränen im Auge auf und sehe mit einmal deine Jeanshose, und deine Schuhe von gestern Abend:) Ich mache mir Hoffnung, das ich dich vielleicht in den anderen  Zimmern finde! Ich geh ins Bad und dort ist niemand, meine Tränen werden immer mehr...ich geh in die Küche und ich seh dich, das stehst du mit deinem Rücken zu mir. Ich bleibe stehen und lächle so vor mich hin. Du drehst dich um und sagst:'Du bist ja schon wach! Wollte dir Frühstück ans Bett servieren! Hast du geweint?' Ich sagte eine Weile nicht...doch dann:' Nein, ich habe nicht geweint, ich bin nur froh das du noch da bist. ich geh wieder ins Bett.' Ich ging ins Bett und er kam hinterher. Er sah lange in meine Augen und küsste mich und sagte danach:'Du bist so hübsch,ich liebe dich!' Ich lächelte und aß mein Toast mit Marmelade. Er beobachte mich! Ich war fertig mit essen,klingelte das Handy,es war Julia. Sie fragte ob ich zu Hause sei und allein wäre? Ich meinte nur:'Julia, ich ruf dich nachher an'
Er war so lieb und nett und so liebevoll, wie er mich doch immer anfasste so ...wie soll ich sagen gefühlvoll. Die Nacht mit ihm war so sehr schön. Wir küssten uns und ich lag auf seiner Brust. Ich erzählte ihm von meinen peinlichsten Erlebnissen. Wie er mir zuhörte,war so toll. Wir lachten und redeten viel. Später gingen wir raus und machten einen Spaziergang.Er nahm meine Hand und hielt sie fest. ich zeigte ihm meinen Lieblingsplatz.Es war mittelerweile schon Abends und die Sonne ging unter. wir standen an der richtigen stelle wo man am besten sehen kann wie die Sonne unterging, er nahm mich in den Arm und sagte :Du bist mein Mädchen und ein Engel dazu,ich liebe dich<3' Ich sah ihn an und sagte:' Du bist so lieb und ich liebe dich auch mein Geliebter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen