Montag, 25. April 2011

Uii schon 630 Besucher waren auf meinem Blog, find ich ja genial:)
So heute erst halb 1 aufegstanden, weil ich gestern bis halb 5 auf war und mit K geschrieben habe. Der eigentlich dann noch vorbei kommen wollte,aber ich wollte das nicht:D Dafür kommt er heute Abend:)
Das Thema Zimmer:) Neu umgeräumt und es sieht meeeeega aus!*-* Fühl mich richtig wohl.
Achja, mensch ich werde tatsächlich krank:( das ist doch totaal pervers>.< Und zugenommen habe ich auch,ich könnt heulen. Hoffentlich pass ich nich in mein Klaéid später:/ Heute ist ja nicht so besonderes Wetter! Werd wahrscheinlich nur im Bett liegen bleiben und warten bis K. kommt! Ich bin totaaal müüde und erschöpft,meine Augen tun mir weh! Ach ich wünschte mir jetzt so gerne einen Jungen, der mit mir erzählt und mich in den Arm nimmt. F.hat keine Zeit und meldet sich nicht,warum nur?!
Na gut ich werde heute Abend bestimmt nochmal bloggen:)

♥,Charly,machts Gut:* xoxoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen