Mittwoch, 27. April 2011

vermissen:(

Was soll ich denn noch tun, damit du mir auf meine Narichten antwortest?
Ich bin total fertig. Du weißt garnicht, wie schwer es mir fällt, dir eine Naricht zuschreiben oder dich anzurufen. Willst du denn garnichts mehr von mir wissen?:( Ich vermisse dich soo sehr, ich brauch dich, ich kann ohne dich garnicht mehr,dass habe ich in der letzten Zeit gemerkt:( Vllt. hat es geholfen, mal ne Auszeit zu machen?! Bitte antworte mir!!!
Der Tag war bisjetzt doof--->Morgens: -
                                              Mittags: gegrillt -.-*
                                              Abends:wahrscheinlich nur Tomate mit Mozarella:)
Noch 11Tage bis zu meiner Jugendweihe! Oh Git, bis dahin muss ich wirklich meine Pfunde weg bekommen. Das heißt..hungern ist angesagt!;).
Morgen wieder Schule und die ganzen hässlichen Fratzen wiedersehen,werde wieder so abfeiern:D.
Gleich, gehts zur Kosmetik:)♥,Chaaaarly:).

Nun Gut.Heute Abend gibts mehr. xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen