Donnerstag, 25. November 2010

bähm.

noaaaa ihr hübschen :)
mein Tag war ja mal wieder ganzschön wechselhaft :D Schule war ganz okay, außer wieder die ganzen Weiber ey, rumezickt und ja muss ich durch!
Vielleich liegt's auch an mir.
So heute beim zahnarzt gewesen, war nichts schlimmes :p
Später dann ne schöne Naricht von meinen Süßen Timmy bekommen :> Ich liebe dich mein Kleiner :* Morgen seh ich ihn dann endlich wieder :) Morgen nur 6stunden :D
Später dann was mit Lisa machen und dann zum Training von den Jungs. Freuen auf Timmy ist angesagt.
keine Lust auf schule -.-
Hoffentlich kommt morgen der Bus nicht :D So samstag dann wahrscheinlich in hessen ;)
Hach, zurzeit läuft eigentlich alles gut außer in der Schule..diese ganzen menschen die nur scheiße labern über mich , kein Bock mehr. aber ihr werdet noch sehen :D ich zeigs euch.
So hauter..
Ich liebe dich, Timmy<3 bist der Beste.. müssen mehr Zeit miteinander verbringen :p
Küsse, emma

http://www.youtube.com/watch?v=3YdGVDvrmQ0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen