Montag, 22. November 2010

chaotisch, keine lust mehr,

Und da war es wieder..., das Gefühl jemanden den man überalles lieb hat verloren hat?!
Ich weiß nicht ob ich dich verloren habe, aber ich spür es. Wir waren so geile Freunde und jetzt? Alles wegen nur einem Satz! man ich dachte ich wär dir wichtig, aber es scheint wohl anders zu sein. wenn du wüsstest, was ich für eine Angst habe, dass du mich hassen könntest...du bist doch so toll und süß. dir konnte ich alles sagen..:(
ich will dich doch nicht ignorieren. wir müssen unbedingt reden!

Du Bist Mir So Wichtig, ich will dich doch nicht verlieren.♥
______________________________________________________________________
Mein Leben ist das reinste Chaos. ich mach alles Falsch-.- was man nur falsch machen machen kann!
Naja, was solls versuche das beste aus allem zu machen:/ denke immer positiv zu denken.

Der heutige Tag war ganz chillig. Manchmal kann ich einfach nur peinlich sein :D

Jetzt noch ein dicken fetten Kussi an meinen Liebling Timmy. hoffe bals ist wieder alles geklärt zwischen uns :) Und viel küsse an, Bea,Julia und Kalle :*

Küsse, emmay<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen