Donnerstag, 18. November 2010

manchmal denke ich so über mein leben nach! ich habe viele , sehr viele Fehler gemacht, aber ich habe aus den fehlern, die ich gemacht habe, habe ich gelernt. ich habe mich verändert seit dem das passiert ist, das ich keinem wünsche!ich hab mich deswegen ins positive und ins negative verändert. keiner kann mein verhalten oder meine Gefühle deswegen verstehen! ich weiß das ich anders bin als die anderen, aber ich bin's absolut gerne. ich geh jetzt meinen eigenen weg und zieh mein Ding durch, ich schaue nicht mehr nach links oder rechts schon garnicht nach hinten. das habe ich jetzt gelernt. ich kann einstecken, aber auch austeilen. ich kann bestimmte personen nicht leiden, aber dafür habe ich meine Gründe. ich weiß wer meine richtigen Freunde und wer nicht ! es gibt leute die beurteilen mich, obwohl sie mich garnicht richtig kennen. ihr koennt über mich lästern, das macht mir garnichts das interissiert mich nicht. aber wundert euch nicht wenn es dann mal kontra gibt ;)
es gibt leute, die einen gerne verbessern, die auf nett tuen und hinterm rücken über einen ablästern. sowas, sowas dummes musste ich in der 7.klasse durchmachen. es war nicht leicht! es waren leute in meinem Alter (13 damals)! die eigentlich noch keine Ahnung vom ganzen Leben hatten und garnicht wussten, was meine Vergangenheit war. ich sag euch wen es auch so geht, ey auf sone leute koennt ihr scheißen. lasst euch das nicht gefallen, gebt kontra, lasst euch helfen! inzwischen habe ich diese scheiß zeit vergessen! es gibt zweie leute von denen, die sich entschuldigt haben und mit denen ich jetzt fett befreundet bin! zurzeit bin ich glücklich und zufrieden mit meinem Leben! Doch es gibt immer einen Punkt, der kacke ist! Die verfickte Liebe.
oh, jetzt habe ich die Liebe wieder schlecht gemacht-.-'
hm, egal!
wie gesagt, die über mich lästern sollten, lasst es doch einfach! ihr koennt mich eh nicht damit ärgern. ist unnötig über mich zu lästern :D
hauter rein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen