Dienstag, 16. November 2010

Katha ;*

Meine Hübsche!
So jetzt bekommst du hier dein Post :) Ich wollte eigentlich schon früher einen machen, hab es aber immerwieder verpeilt. Tut mir leid.
Also, fange ich mal an :D Du bist einfach unbeschreiblich, mit dir kann man einfach nur Spaß haben! Am Anfang, haben wir uns zwar nicht so wirklich beachtet, aber jetzt, sind wir ja richtig dicke, was ich richtig toll finde. Morgen habe ich den ganzen Tag Ausfall und du bist krank! Also gibt es nur eine Lösung wir müssen was zusammen machen :p
Der Nikolaustag rückt auch immer näher und du freust dich sicher auf mein Geschenk! Auf das Backen freue ich mich sehr! *Hello Kitty*
Hätte nie gedacht das wir beide so gut miteinander klar kommen.
Morgen wird wunderbar mit dir...
Ich Liebe Dich, meine Liebe <3
Nur du.*-*

küsse, emma :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen