Mittwoch, 17. November 2010

Guten Morgen..

Heute ist mal wieder ein schöner Tag :) Keine Schule ;b
Ich wollte eigentlich mal fett auspennen, aber man musste mich ja stören, beim Schlafen, Irgendein Depp ruft mich da halb neun an-.-'
aber egal, so hatte ich genügend Zeit mich zu duschen und so. Gleich geht's zu Kati! Freu mich schon derbe drauf, wird Gut!
Die Woche ist eigentlich bisjetzt wunderbar. Physiktest gestern zurück bekommen und eine fette 1 :) Bin stolz auf mich! Mal sehen was ich in der Matheklassenarbeit bekomme. Bioklassenarbeit, habe ich sicher verkackt. mal sehen.
Weiß noch nicht ob ich heute Abend zum Training gehe, eigentlich nicht so wirklich Lust dazu. Gerade wirklich Gut gelaunt.
Küsse an euch, macht's Gut.
Weitere Post's folgen. ♥
eure emma/charly  <3

http://www.youtube.com/watch?v=Dt9VyagPCJQ&feature=related

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen