Mittwoch, 17. November 2010

Super Tag ♥
heute hatte ich keine Schule, war auch mal schön so in der Woche mal den ganzen Tag Ausfall! hach, hatte die nacht eigentlich ganz Gut geschlafen, aber viel getraeumt. Na ja, wurde morgen leider früh geweckt, von einem Idioten, der mich ja unbedingt anklingeln musste-.-
Gut, ich hatte so länger Zeit mich fertig zu machen :b Bin dann später zu Katha gegangen, war sehr schön:> müssen wir unbedingt wiederholen, nur wir Zwei! (Fotos kommen noch)
Bin heute mal nicht zum Training gegangen, hab lieber die Zeit genutzt um Geschichte und Wirtschaft zu lernen. Gehe dann wahrscheinlich am Freitag zum Training :)
Samstag habe ich dann Spiel gegen Leipzig um 10 Uhr ♥
So heute werde ich mir noch ein schönen Abend machen OHNE schokolade oder sonstiges.
Morgen wieder schule, zum Glück nur 6std. :D
Woche ist eigentlich gerettet. Ich weiß nicht, zurzeit ist einfach alles schön, aber manchmal habe ich momente da koennte ich einfach losheulen ohne Grund...müsst ihr nicht verstehen!xoxo
viele küsse an euch.

emma x3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen