Montag, 15. November 2010

:)

Heute war mal wieder voll chillig in der Schule, außer Bio! Klassenarbeit geschrieben und voll wenig gewusst! Hoffe wird wenigstens ne 3. Ja, nach der Schule dann mit Timmy und Julchen wieder gelacht und gechillt:>
Endlich entliebt!(wenn man das so schreiben kann) hach, bin jetzt voll gut drauf. Nachher noch nen bisschen für morgen lernen._. Naja, morgen dann einmonatige Romanze mit meinen lieben Johannes♥später dann mit ihm camn oder telen. Ich liebe dich Johannes<3
Diese Woche wird hoffentlich weiterhin so chillig, wie sie angefangen hat! Mission, keine Süßigkeiten bisjetzt auch gut durchgezogen :) Stolz auf mich.
Jetzt Grüße ich meinen lieben Yojow, meine allerliebste Julia, mein Schätzchen Bea und den Timmy:*
Küsse an euch.
>>Emma<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen